Samstag, 9. Februar 2013

antifaschistisch um frei zu sein

wie ihr sicherlich alle wisst ist am 13.februar diesen jahres der 68.gedenktag der zerstörung dresdens. ab 17 uhr werden die dresdner(innen) dazu aufgerufen eine menschenkette zu bilden diese verläuft unter dem motto ,,mit mut, respekt und toleranz - dresden bekennt farbe''. wie immer wollen die bürger(innen) die geschlossenheit der dresdner bürgerschaft zeigen. aber leider werden wie immer auch ungebetene gäste erwartet ..die ,,initiative gegen das vergessen'' wird mit hilfe der NPD einen ,,trauermarsch'' antreteten. die stadt dresden wird leider nur mit der menschenkette gegen das rechte gedankengut ankämpfen.

 

ich selber bin der meinung das man diesen trauermarsch verhindern sollte. seit am besten am 13.februar selber dabei. egal ob zur menschenkette oder direkt bei der blockade. setzt gemeinsam ein zeichen gegen nazis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen